RSS Feed abonnieren


„What A Man“ – Matthias Schweighöfer beweist Geschick als Regisseur und Musikgeschmack

Donnerstag, 11. August 2011 | By | Category: News
  • Regie-Debüt „What A Man“ feierte gestern Filmpremiere in Berlin
  • Offizieller Soundtrack zum Film inspiriert und zusammengestellt von Matthias Schweighöfer

Er gilt als einer der beliebtesten und erfolgreichsten Schauspieler Deutschlands, nun gibt Matthias Schweighöfer nach unzähligen erfolgreichen Rollen endlich auch sein Regie-Debüt. „What A Man“ erzählt die Geschichte des jungen Lehrers Alex (Matthias Schweighöfer), der die Irrungen und Wirrungen der Liebe durchlebt: Beziehung, Trennung, Abenteuer und die Suche nach sich selbst und dem eigenen Glück. Filmstart ist am 25.08.2011.

What A Man

What A Man

Den dazugehörigen Soundtrack „What A Man“, der den passenden – mal emotional romantischen, mal beschwingt heiteren – Rahmen bildet, erscheint am 26.08.11 und wurde eigens von Matthias Schweighöfer zusammengestellt.

Die unter anderem exklusiv für den Film aufgenommenen Songs von Lena und Philipp Poisel sorgen für die ganz besonderen, unvergesslichen Momente wie der brandneue Gänsehaut-Garant „New Age“ des Ex-Mattafix Frontmanns Marlon Roudette.

Matthias Schweighöfer ist damit das Kunststück geglückt, einen Soundtrack zusammenzustellen, der die perfekte Ergänzung zur auf Zelluloid gebannten romantischen Komödie „What A Man“ ist, der aber auch gleichzeitig auf einzigartige Weise für sich selbst steht.

Weitere Infos unter www.whataman.de

Quelle: Universal Music


Tags: ,

One comment
Leave a comment »

  1. Ich habe die Filmvorschau von What a Man gesehen und bin total begeistert. Ich hoffe nicht, dass die auch schon wieder alle guten Szenen in die Trailer gepackt haben und man nachher enttäuscht aus dem Film rauskommt.

Leave Comment