RSS Feed abonnieren


X Ambassadors präsentieren mit „Unsteady“ den Titeltrack zum Kinofilm „Ein ganzes halbes Jahr“

Mittwoch, 15. Juni 2016 | By | Category: News

Mit ihrer Debütsingle „Renegades“ aus ihrem ersten Studioalbum „VHS“, landeten X Ambassadors bereits einen Top 10-Hit. Die Single verkaufte sich weltweit über eine Million Mal und erreichte GoldStatus in Deutschland. In Kanada, USA und Italien wurde „Renegades mit Doppel-Platin ausgezeichnet. Jetzt stellen sie ihre neue Single „Unsteady“ vor.

Unsteady

Unsteady

Unsteady“ ist der Titelsong der Bestseller-Verfilmung „Ein ganzes halbes Jahr“ (im Original „Me Before You“) von Jojo Moyes, die in Deutschland am 23.06. startet. Im Film ist der Song in der orchestralen Erich Lee Gravity-Version enthalten.  Ein weiteres Highlight ist der sommerliche Lakechild-Remix.

Bisher gab es auf dem X Ambassadors-Album „VHS“ schon stolze 20 Titel zu hören. Nun packen die Alternativ-Rocker mit einer neuen Version ihres Erfolgs-Debüts noch vier weitere Tracks drauf. Die Songs umfassen zwei Featurings, eine Live-Aufnahme sowie die brandneue Komposition namens „Kerosene Dreams“. Die Repack-Edition „VHS 2.0“ erscheint am 24. Juni 2016 im gewohnten CD- und Mp3-Format. Wem das noch nicht genügt, der darf sich freuen: An jenem Wochenende sind X Ambassadors außerdem bei den deutschen Festival-Geschwistern Hurricane und Southside zu sehen.

X AMBASSADORS live
25.06.2016 Southside Festival
26.06.2016 Hurricane Festival

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment