RSS Feed abonnieren


XOV veröffentlicht neue Single „APOCALYPSE“

Donnerstag, 27. September 2018 | By | Category: News
Geboren im Iran, aufgewachsen in Schweden, ausgewandert in die USA, zurückgekehrt, von Lorde mitentdeckt und schließlich sogar beim „Tribute von Panem„-Soundtrack mitgewirkt:
Die Rede ist natürlich von XOV, bürgerlich Damian Ardestani. Er hat sich mit Songs wie Animal und „Lucifer“ eine immer weiter wachsende Fangemeinde aufgebaut und die kann sich nun auf ein weiteres Highlight freuen:

Credits: Universal Music

Am Freitag erscheint mit „APOCALYPSE“ die brandneue Single von XOV! Damit nicht genug, denn „APOCALYPSE“ ist auch der nächste Vorgeschmack auf die neue EP von XOV. Was die Fans erwartet? Auch beim neuen Werk bleibt sich XOV treu und schreibt aus seinem Leben: „Alles davon ist autobiografisch. Ich bewundere die Leute sehr, die einen guten Song schreiben können, der keinen Bezug zu ihrem wirklichen Leben hat. Wenn ich einen Song schreibe, werde ich zu einer glücklichen Person.“

Das Video zur Single „ANTARAX“ gibt es hier

https://www.facebook.com/xovofficial/

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment