RSS Feed abonnieren


Zoo York State of Mind – Das erste “Full-length” Video nach 4 Jahren

Mittwoch, 12. August 2009 | By | Category: News

Seit 1993, als Zoo York im Herzen Manhattans gegründet wurde, fängt die progressive Modelinie des Labels auf authentische Weise die kulturelle Mischung und den unverwüstlichen Geist New Yorks ein. Unterstützt von einigen der größten Namen aus den Bereichen des Extremsports, der Kunst und der Musik-Community präsentiert die Zoo Crew facettenreiche Kollektionen, die von den vielfältigen kulturellen Strömungen New Yorks – Skateboarding, Graffiti, Punkrock und Military Style – und der rauen Wirklichkeit des täglichen Lebens in der Großstadt inspiriert sind.

Zoo York State of Mind

Zoo York State of Mind

Skateboard war schon immer einer der zentralen Mittelpunkte des Zoo York Institute. Das Zoo York Team ist stolz bekannt zu geben nach 4 Jahren das erste Zoo York full-length Video „State of Mind“ zu veröffentlichen. Das Material wurde zum größten Teil in New York (East Coast) aber auch auf internationalen Zoo York Skate Touren wie Europa, Japan, Südafrika, Südamerika und Kanada aufgenommen.
Stars auf dem Zoo York State of Mind Video sind Newcomer wie Brandon Westgate, Ron Deily und Chaz Ortiz und die „alten Hasen“ wie Donny Barley, Forrest Kirby und Aaron Suski. Besonders spektakuläre Tricks zeigen Eli Reed und Zered Bassett!
Großes Augenmerk sollte auf die European Section gelegt werden mit Fahrern wie Michael Zakel, Sa Phep Tang, Robin Fischer und Robinson Kuhlmann!
Das Zoo York „State of Mind“ Video ist ab dem 04.07 bei ausgewählten Skateshops erhältlich!

Weitere Infos unter:
Zoo York State of Mind
http://www.zooyork.com/presskit/zy/state_of_mind.html

Zoo York TV
http://www.zooyork.tv

Zoo York Website
www.zoo-york.net

Tags:

Leave Comment