RSS Feed abonnieren


Zuwachs bei den BigCityBeats… Paul van Dyk bei den Großstadtschlägen

Freitag, 18. Juni 2010 | By | Category: News

Der Gipfelsturm geht in die nächste Runde.  Nach David Guetta gibt es wieder einen neuen DJ in der „regelmäßigen Familie“.

Paul-van-Dyk

Paul-van-Dyk

Drei interessante Fakten über Paul von Dyk

  • Er ist bei Lufthansa der Flieger Nummer EINS mit den meisten Flügen – und zwar nicht nur unter DJs, sondern unter ALLEN!
  • Er hatte schon die Ehre, Justin Timberlake, New Order und U2 zu remixen und unter anderem zusammen mit Cosmic Baby zu produzieren!
  • Er hat zum Jahreswechsel vor und für 1,5 Millionen Brasilianer aufgelegt!

BigCityBeats präsentiert ihn jeden 2. Mittwoch des Monats auf BigCityBeats.fm um 22 Uhr.

BigCityBeats.FM jetzt hören: http://bcb-player.rautemusik.fm

Quelle: Berlinieros

Tags:

Leave Comment