RSS Feed abonnieren


Zwei Tage nach Erscheinen: Gold für Robbie Williams neues Album

Montag, 9. November 2009 | By | Category: News

Mit seinem langersehnten neuen Studioalbum „Reality Killed The Video Star“ schafft Robbie Williams ein beispielsloses Comeback: Bereits nach zwei Tagen auf dem Markt, erreicht sein von Trevor Horn produziertes Album Goldstatus. Alle Zeichen deuten auf eine erneute Eroberung der Chartspitze, denn auch in allen Downloadshops konnte das Album sich auf der Spitzenposition platzieren.

Robbie-Williams - Credits: Pro 7

Robbie-Williams - Credits: Pro 7

Am Wochenende feierte Robbie Williams seine deutsche TV-Premiere mit einer gelungenen Performance seines Nr. 1-Hits „Bodies“ bei Thomas Gottschalks „Wetten dass…?“, wo ihn das deutsche Publikum überschwänglich zurück auf der Bühne begrüßte.

Seine nächste Single „You Know Me“ erscheint am 04.12.09 bei EMI Music Germany. Im gleichnamigen Video erlebt der Zuschauer einen ganz anderen Robbie, kostümiert und mit großem Sinn für Humor.

Video ansehen

Quelle: EMI

ROBBIE WILLIAMS – REALITY KILLED THE VIDEO STAR

Tags:

Leave Comment