RSS Feed abonnieren


The Strypes auf Deutschlandtour

Donnerstag, 10. April 2014 | By | Category: On Tour

Ab kommenden Montag sind The Strypes für 3 Daten mit ihrem explosiven Sixtees Rock’n Roll Feuerwerk auf Deutschland Tour.

The Strypes - Credits: Universal Music

The Strypes – Credits: Universal Music

 

Mit im Gepäck ihr UK Top 5-Debütalbum „Snapshot“ sowie die aktuelle „4 Track Mind“-EP. Angetrieben wird die EP vom neuen Track „Hard To Say No“, das Video gibt es hier.
Zum Record Store Day am 19.04., der sich direkt an die Deutschland-Daten der Band, anschließt, erscheint die EP in streng limitierter Auflage als 7‘‘ Vinyl exklusive bei allen teilnehmenden RSD-Händlern.

Ihr erstes Deutschland-Konzert im legendären Hamburger Indra Club war ausverkauft und auch während ihrer Gastspiels auf dem Reeperbahn Festival und Rock am Ring gab es keinen Halten mehr, letzte Tickets für die 3 Shows in der nächsten Woche sind noch erhältlich.

THE STRYPES live
14.04.2014 Berlin, Postbahnhof
15.04.2014 Hamburg, Uebel & Gefährlich
16.04.2014 Köln, Gebäude 9

Quelle: Univeral Music

Tags:

Leave Comment