RSS Feed abonnieren


Auftakt der Olly Murs/Robbie Williams-Stadiontour vor 60.000 Zuschauern in Gelsenkirchen

Donnerstag, 11. Juli 2013 | By | Category: On Tour

Am gestrigen Mittwoch, den 10. Juli, begann für Olly Murs in Gelsenkirchen die große Deutschland-Stadiontour mit Robbie Williams, die insgesamt vier Dates umfasst.

Robbie Williams - Olly Murs

Robbie Williams – Olly Murs

Im Rahmen der Konzertreise (durch ganz Europa) unter dem Motto „Take The Crown“ spielt Murs als Opening Act ein ca. vierzigminütiges Set – für den Song „Kids“ kehrt er auf die Bühne zurück und singt den 2000er-Hit zusammen mit Williams (s. Foto).

Im Verlauf der Tour spielen die beiden britischen Superstars hierzulande vor mehr als 200.000 Zuschauern.

Nach den Stadion-Dates mit Robbie Williams (die weiteren Termine: 27.07. Hannover, 07.08. München, 11.08. Stuttgart) kommt Olly Murs im Oktober noch einmal für sechs Headliner-Konzerte nach Deutschland:

04.10. Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle

05.10. Stuttgart, Liederhalle

06.10. München, Zenith

09.10. Offenbach, Stadthalle

10.10. Berlin, Tempodrom

11.10. Hamburg, Sporthalle

Olly Murs‘ neue Single „Dear Darlin’” (aus seinem aktuellen Album „Right Place, Right Time“) erscheint am 2. August.

www.ollymurs.com/de/‎

Quelle: Sony Music

Tags: ,

One comment
Leave a comment »

  1. Krass wie schnell Olly Murs von Null auf Hundert geschossen ist! Super!
    LG

Leave Comment