RSS Feed abonnieren


Ben L’Oncle Soul – Grandioses Tourdebüt – Der „Soulman“ spielt in ausverkauften Hallen

Montag, 13. Dezember 2010 | By | Category: On Tour

Es war nur eine Frage der Zeit, dass das Ausnahme-Talent Benjamin Duterde alias Ben L’Oncle Soul auch hier in Deutschland erfolgreich sein würde: Nach der Debüt-Single, dem coolen Cover des White Stripes-Hits „Seven Nation Army“, der im Radio rauf und runter gespielt wurde und dem kurz darauf folgenden Album „Ben L’Oncle Soul“ kommt der smarte Franzose nun auch endlich auf erste Deutschland-Tournee.

Ben L'Oncle Soul

Ben L'Oncle Soul

Seine Fangemeinde scheint rasend schnell zu wachsen, so überrascht es kaum, dass diese Woche auch offiziell bestätigt wurde, dass die erste Location für die Dezember-Tour restlos ausverkauft ist.

Tourstart ist der 14.12. im Kölner Stadtgarten – weitere Stationen sind Hamburg (15.12. Grünspan), Frankfurt (17.12. Batschkapp), München (18.12. Muffathalle) und Berlin (19.12. Festsaal Kreuzberg). Seine Konzerte gelten als legendär, denn der Entertainer schafft es binnen Sekunden, sein Publikum mitzureißen und zu begeistern – das darf man nicht verpassen!

Eine zweite Single ist bereits in der Pipeline: „Soulman“ – ein Song aus der eigenen Feder, der erstmalig in englischer Sprache erscheinen wird – wird im Januar 2011 erscheinen.

www.ben-soul.de

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment