RSS Feed abonnieren


Black Stone Cherry – Im März live in Berlin und Hamburg

Sonntag, 19. Januar 2014 | By | Category: On Tour

Black Stone Cherry haben Live-Dates angekündigt!

Black Stone Cherry - Credits: Roadrunner

Black Stone Cherry – Credits: Roadrunner

Die Hardrock-Band aus Edmonton, Kentucky wird im März in Berlin und Hamburg spielen und ihre packende Mischung aus harten Riffs, ungezügelter Energie und Südstaaten-Herzlichkeit auf die Bühnen bringen.

Freuen kann man sich zudem auf neues Material, denn das Quartett hat sein neues Studioalbum „Magic Mountain“ für Ende April in Planung. Das letzte Album „Between The Devil And The Deep Blue Sea“ erschien 2011 und erreichte u.a. Platz 22 in Deutschland, Platz 13 im UK und Platz 29 in den USA.

Nachdem Black Stone Cherry zuletzt 2012 auf den bedeutenden Rock-Festivals in Europa spielten, kehrt die Band nun live in unsere Breiten zurück. Rund um die deutschen Konzertdaten spielen Black Stone Cherry auch eine bereits restlos ausverkaufte UK-Tournee durch ausgesuchte kleinere Clubs. Auch bei uns wird die Nachfrage groß sein, also: ranhalten!

Tickets für die Shows von Black Stone Cherry sind ab sofort an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich, zum Beispiel hier.

Und hier sind die Dates in der Übersicht:

04.03. Berlin, C-Club
05.03. Hamburg, Gruenspan

Quelle: WMG

Tags:

Leave Comment