RSS Feed abonnieren


Brooke Fraser – Im April live in Deutschland

Mittwoch, 14. Dezember 2011 | By | Category: On Tour

Brooke Fraser wird im April in Deutschland auf Tour gehen. Die Neuseeländerin wird vier Dates bei uns spielen. Dabei wird sie natürlich ihr Erfolgsalbum „Flags“ (DE #6) inklusive der Hits „Something In The Water“ und „Betty“ präsentieren, sowie weitere Songs von den beiden Vorgängeralben – und wer weiß, vielleicht ja in der Zugabe auch den ein- oder anderen Lieblings-Coversong.

Brooke Fraser - Credits: Nirrimi Hakanson

Brooke Fraser - Credits: Nirrimi Hakanson

So wie kürzlich beim „Dachfestival“ von tape.tv in Berlin, wo Brooke eine Gänsehaut-Darbietung von „The Sound of Silence“von Simon & Garfunkel gab

Der Vorverkauf für die Live-Dates von Brooke Fraser im April beginnt heute Mittag exklusiv hier bei Eventim, ab Samstag, 10:00 Uhr, gibt es dann Tickets an allen übrigen Vorverkaufsstellen.

Und hier sind die Termine in der Übersicht:

27.04.12 Hannover/ Capitol
28.04.12 Köln/ Gloria
29.04.12 Hamburg/ Gruenspan
30.04.12 Stuttgart/ Theaterhaus

Quelle: WMG


Tags:

Leave Comment