RSS Feed abonnieren


Charlie Puth kommt im Mai erstmals auf Tour in Deutschland

Dienstag, 16. Februar 2016 | By | Category: On Tour

Mit seinen Hits wie „Marvin Gaye“ (feat. Meghan Trainer), „One Call Away“ und „See You Again“ an der Seite von Wiz Khalifa hat sich Charlie Puth in den letzten Monaten in die Herzen gesungen, nun hat der US-Amerikaner seine erste Headliner-Tour bei uns angekündigt:

Charlie Puth - Credits: Catie Laffoon

Charlie Puth – Credits: Catie Laffoon

Im Mai kommt der 24-Jährige für vier Konzerte nach Deutschland, um sein just erschienenes Debütalbum „Nine Track Mind“ vorzustellen. Köln, München, Berlin und Hamburg werden vom 11.-16.05. die Stationen der Tour sein, für die ab morgen, 17.02, 10:00 Uhr Tickets im Pre-Sale bei Eventim erhältlich sind. Der reguläre VVK beginnt am Freitag, 19.02., 10:00 Uhr.

Seht euch hier die Termine in der Übersicht an:

11.05. Köln, Gloria
13.05. München, Strom
14.05. Berlin, Frannz Club
16.05. Hamburg, Gruenspan

Quelle: WMG

Tags:

Leave Comment