RSS Feed abonnieren


Cris Cab geht mit Pharrell Williams auf Europa-Tour!

Mittwoch, 18. Juni 2014 | By | Category: On Tour

Der Herbst fällt aus, denn wenn Cris Cab im September mit Pharrell Williams auf große Deutschland-Tour kommt, wird der Sommer verlängert!

Cris Cab

Cris Cab

 

Soeben wurden die gemeinsamen Tourdaten verkündet. Pharrell Williams, der Cris Cab mitentdeckt und seine Karriere gefördert hat, nimmt seinen Schützling mit auf Tour. Dass der 21-Jährige mit kubanischen Wurzeln auf die ganz große Bühne gehört, das erkannte Pharrell schon früh und nahm mit ihm das vor kurzem erschienene Debütalbum „Where I Belong“ auf.

Die erste Single „Liar Liar“ legten sie zusammen vor, jetzt bringt Cris Cab seinen neuen Track „Loves Me Not“ heraus. Das Video zur Single feierte heute Premiere! Den Clip gibt es hier zu sehen.

Cris Cab begeistert mit seiner Mischung aus Reggae, Soul und Pop und wird live für Aufsehen sorgen. Einen kleinen Live-Vorgeschmack gibt es hier. Im Clip tritt Cris Cab im Rahmen der Filmfestspiele in Cannes in einer französischen TV-Show auf.

CRIS CAB live
Support von Pharrell Williams
16.09.2014  Berlin, Max-Schmeling-Halle
26.09.2014 Frankfurt, Festhalle-Messe Frankfurt
27.09.2014 Düsseldorf, ISS Dome
28.09.2014 Stuttgart, Hanns Martin Schleyer Halle

Quelle: Universal Music

Tags: ,

Leave Comment