RSS Feed abonnieren


Cris Cab kommt auf Deutschlandtour

Mittwoch, 2. April 2014 | By | Category: On Tour

Über 7 Millionen Views auf seinem YouTube-Channel, Live-Tourneen mit O.A.R., Matisyahu, T-Pain und Gym Class Heroes – und natürlich Pharrell Williams höchstpersönlich, der Cris Cab als Mentor bei seinen Karriereschritten begleitet und berät.

Cris Cab - Credits: Universal Music

Cris Cab – Credits: Universal Music

 

Keine Frage, Cris Cab ist auf dem besten Wege, das internationale Publikum zu erobern. Am Freitag erscheint sein Debütalbum „Where I Belong“. Ende des Monats kommt Cris Cab für zwei Shows nach Deutschland.

Was Cris, der in Miami geboren, zu einer derartigen Newcomer-Ausnahmeerscheinung macht, ist der Enthusiasmus, den er an den Tag legt: Sein Sound, in dem er Pop, Reggae und Soul auf vollkommen neue Art zusammendenkt, besticht nicht zuletzt wegen dieser unbedingten Neugierde – und wegen seiner einzigartigen Stimme.

Nach der ersten Single „Liar Liar“ folgt nur das komplette Album, das Cris dann in Kürze bei folgenden Daten live vorstellen wird:

CRIS CAB live
28.04.2014 Berlin, Kantine am Berghain
29.04.2014 Köln, MTC

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment