RSS Feed abonnieren


Cris Cab – Pharrell Williams‘ Schützling auf Solotour mit Debütalbum „Where I Belong“

Mittwoch, 16. April 2014 | By | Category: On Tour

Cris Cabs karibische Wurzeln sind definitiv in seinem Musikstil rauszuhören: Der 21-jährige mischt Reggae, Soul und Pop – obendrauf kommt noch seine unverwechselbare Stimme.

Cris Cab

Cris Cab

 

Das überzeugte auch Pharrell Williams auf ganzer Linie. Pharrell wurde zu Cris Cabs Mentor und ließ es sich nicht nehmen, dem gebürtigen Kubaner auch bei seiner aktuellen Single „Liar Liar“ zur Seite zur stehen.

Das Debütalbum „Where I Belong“ ist vor Kurzem erschienen. In wenigen Tagen kommt Cris Cab nach Deutschland, um sein Debüt auch live zu präsentieren.

Am 28. April ist Cris Cab in der Berliner Kantine am Berghain am Start. Einen Tag später, am 29. April, geht es in Köln weiter. Hier wird er den MTC-Club ordentlich ins Schwitzen bringen.

CRIS CAB live
28.04.2014 Berlin, Kantine am Berghain
29.04.2014 Köln, MTC

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment