RSS Feed abonnieren


DEINE LAKAIEN – kündigen Acoustic Tour an

Montag, 27. Juli 2009 | By | Category: On Tour

Deine Lakaien

Deine Lakaien

Von gewöhnlichen Konzerten kann und konnte man bei Deine Lakaien noch nie sprechen. Dem Einfallsreichtum, mit dem Ernst Horn und Alexander Veljanov ihre Zuhörer erfreuen und überraschen sind keine Grenzen gesetzt.

Deine Lakaien zeichnen sich durch ein perfektes musikalisches Zusammenspiel aus: Veljanovs Gesang in Verbindung mit elektronischen und akustischen Instrumenten.
Sie sind in der Lage diese Basis zu einem fulminanten Klangerlebnis auszuweiten, wie sie es 2007 mit ihrer “20 Years of Electronic Avantgarde” Orchester Tour zusammen mit der Neuen Philharmonie Frankfurt vollbracht haben.

Genauso gelingt es ihnen, ihre Werke perfekt auf das Wesentliche – die prägnante Stimme von Alexander Veljanov und das virtuose Klavierspiel von Ernst Horn – zu minimieren.
Bereits 1995 gab es dazu ein “Acoustic” Album sowie eine gleichnamige Tournee. Nach 14 Jahren können sich alle Fans und Musikliebhaber erneut auf solch ein pures Musikerlebnis freuen. Als Einstimmung auf ein neues Album, was 2010 erscheinen wird, werden Deine Lakaien Ende dieses Jahres zunächst vier ganz spezielle “Acoustic” Abende präsentieren, bei denen neben einem Querschnitt durch ihr bisheriges Schaffen auch exklusiv neue Lieder zu hören sein werden.

Kulturnews & Sonic Seducer präsentieren:

Deine Lakaien / Acoustic Tour Part 1

30.11.2009       Hannover           Theater am Aegi
01.12.2009       Dresden               Lukaskirche
02.12.2009       Köln                      E Werk / bestuhlt
03.12.2009       Ludwigsburg      Forum im Schlosspark

Booking: www.realartistgroup.com in Kooperation mit IN Phase Event GmbH

Exklusiver Ticket Vorverkauf unter: www.eventim.de oder 01805 570000

www.deine-lakaien.com
www.myspace.com/deinelakaien

Tags:

Leave Comment