RSS Feed abonnieren


Echosmith – Aufgrund hoher Nachfrage: Konzerte in Köln und Berlin hochverlegt

Dienstag, 3. Februar 2015 | By | Category: On Tour

Seit Freitag ist das Debütalbum „Talking Dreams“ von Echosmith erhältlich, und ganz offensichtlich hat die Indiepop-Band aus L.A. dadurch weiteren Aufwind bei uns erhalten.

Echosmith - Credits: Nicole Nodland

Echosmith – Credits: Nicole Nodland

 

Denn die kommenden Konzerte in Köln (28.04.) und Berlin (02.05.) wurden aufgrund der großen Nachfrage hochverlegt. Seht euch unten die aktualisierten Dates an und sichert euch ein Ticket im Vorverkauf, so lange es noch welche gibt:

28.04. Köln, Die Werkstatt (hochverlegt aus Studio 672)
30.04. Hamburg, Indra
02.05. Berlin, Postbahnhof (hochverlegt aus Privatclub)
05.05. München, Kranhalle

Quelle: WMG

Tags:

Leave Comment