RSS Feed abonnieren


FATBOY: die schwedischen Rockabillies auf Tour!

Donnerstag, 9. Juni 2011 | By | Category: On Tour

FATBOY, die sechs Schweden rocken seit anderthalb Dekaden zusammen, und das hört man: Hervorragend eingespielt, unter anderem in den Studios von Mando Diao aufgenommen, zeigt „Overdrive“ FATBOY mit immensem Herzblut, beeindruckender Authentizität und einer über den Genre-Tellerrand blickenden Liebe für echte, handgemachte Musik.

Fatboy

Fatboy

IN MY BONES“ das Vorgänger Album zu „OVERDRIVE“ landetet auf Platz 14 der schwedischen Charts und wurde für den schwedischen Grammy nominiert!

Im neuesten SIMS Computerspiel wird der Song „DARK CITY SKY“ von FATBOY gefeatured!

Und namhafte Fans gibt es natürlich auch: WIM WENDERS/ BELA B und MANDO DIAO die auch schon einige Songs zusammen geschrieben haben und evtl. sogar eine Split EP zusammen machen werden!  Mit BELA B steht man in Kontakt für eine gemeinsame Tour und und und…

JETZT allerdings bescheren euch FATBOY erstmal eine eigene Tour mit folgenden Terminen.

19.09. Köln, Blue Shell
20.09. München, 59to1
21.09. Weinheim, Cafe Central
22.09. Bremen, Lagerhaus
24.09. Hamburg, Reeperbahn Festival
25.09. Berlin, Roadrunners Paradise

www.razziarecords.se
www.myspace.com/gofatboy

Quelle: Gordeon Music

Tags:

Leave Comment