RSS Feed abonnieren


Gotye – Anhaltender Erfolg: Konzerte in größere Hallen verlegt

Freitag, 20. Januar 2012 | By | Category: On Tour

Die Konzerte in Köln (25. Februar) und Berlin (21. Februar) wurden in größere Hallen verlegt.

Nachdem inzwischen zahlreiche Interpretationen von Gotyes Superhit „Somebody That I Used To Know“ das Internet erobern, hält sich das Original weiterhin auf den Spitzenpositionen der internationalen Charts. Allein in Deutschland belegte der australische Klangkünstler vier Wochen Platz 1 der deutschen Singlecharts.Damit hat der Song mit über 300.000 Einheiten Platinstatus erreicht.

Gotye

Gotye

„Making Mirrors“ erobert die deutschen Album-Charts

Auch das aktuelle Gotye-Album „Making Mirrors“ klettert und belegt nun mit seinem liebevollen und verspielten Stilmix aus Motown Soul, PolitiPop, Synth-Folk und Weltmusik den dritten Platz der offiziellen Album-Charts Deutschlands. Kein Wunder also, dass die Vorfreude auf die Konzerte des Singer/Songwriters weiter steigt.

Konzerttermine in größere Hallen verlegt

Im Februar besuchen Gotye für einige Termine vier Großstädte des Landes. Sämtliche Termine waren seit langem ausverkauft – nun jedoch wurden die Termine für Köln und Berlin in größere Hallen verlegt. Demnach gibt es noch wenige verfügbare Tickets, die ihr besser heute als morgen kaufen solltet.

Hier noch einmal alle Termine im Überblick:

  • 21.02.2012 Berlin, Astra (verlegt)
  • 24.02.2012 Hamburg, Uebel & Gefährlich (ausverkauft)
  • 25.02.2012 Köln, Live Music Hall (verlegt)
  • 26.02.2012 München, Freiheiz (ausverkauft)

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment