RSS Feed abonnieren


Green Day – Live-Comeback Ende März

Mittwoch, 2. Januar 2013 | By | Category: On Tour

Green Day haben ihre Rückkehr auf die Bühnen angekündigt. Die Kalifornier werden im Frühjahr die jüngst abgesagten Dates in den USA und Kanada nachholen, los geht es in Chicago am 28. März.

Green Day - 	Credits: Felisha Torentino

Green Day – Credits: Felisha Torentino

„Wir möchten allen dafür danken, dass sie in den vergangenen Monaten mit uns ausgeharrt haben“, sagt die Band in einem Statement dazu. „Wir freuen uns sehr darauf, wieder auf Tour zu gehen und euch alle wiederzusehen, zugleich bedauern wir, dass wir noch mehr Shows canceln mussten.“

Frontmann Billie Joe Armstrong, dessen Auszeit der Grund für die Absagen und Verschiebungen ist, fügt an: „Liebe Freunde … Ich möchte euch einfach allen danken für all die Liebe und den Support, den ihr mir in den vergangenen Monaten gezeigt habt. Glaubt mir, es ist mir nicht entgangen, und ich bin für immer dankbar, dass ich solch wunderbare Freunde und Familie habe. Es geht mir jeden Tag besser. Nun wollen wir nicht länger warten, ‚the show must go on‘. Wir können es nicht erwarten, wieder ‚on the road‘ zu sein und laut zu werden! Unsere Leidenschaft ist nur noch größer geworden.“

Hier sind die Nachhol-Dates für die Tour von Green Day:

28.03. Chicago, IL – Allstate Arena
29.03. Moline, IL – I Wireless Center
31.03. Pittsburgh, PA – Consol Energy Center
01.04. Rochester, NY – Blue Cross Arena
03.04. Philadelphia, PA – Liacourias Center
04.04. Fairfax, VA – Patriot Center
06.04. Uncasville, CT – Mohegan Sun Arena
07.04. Brooklyn, NY – Barclays Center
09.04. Providence, RI – Dunkin Donuts Center
11.04. Toronto, ON – Air Canada Centre
12.04. Quebec City, QC – Quebec Colisee

Quelle: WMG

Tags:

Leave Comment