RSS Feed abonnieren


Haudegen beenden Auszeit – und kündigen traditionelles Weihnachtskonzert an

Dienstag, 16. September 2014 | By | Category: On Tour

Am Samstag hielten Haudegen ihr Mini-Festival „Zurück zu Hause unter Freunden“ in Berlin ab – und beendeten mit dem denkwürdigen Konzertabend offiziell ihre Auszeit! Lest hier das Statement von Hagen und Sven: 

Haudegen - Credits: Christian Barz

Haudegen – Credits: Christian Barz

Beste Freunde, Liebe Haudegen-Familie, Schwestern & Brüder,

wir sind zurück, sind wieder da und sind immer noch überwältigt von den Momenten beim Konzert in Berlin.

„Zurück zu Hause unter Freunden“ war ein Haudegen Meilenstein. Die Emotionen & die bedingungslose Liebe zu unserer Musik lag für uns alle spürbar in der Berliner Abendluft. Danke für den Applaus, die Tränen der Freude und den „Augen, die so hoffen das es gelingt“. 

Unsere Auszeit ist hiermit offiziell beendet. Und ja, wir haben „Euch alle“ vermisst. Um so schöner war es für uns, eure Liebe & Treue zu spüren und jede Sekunde zu geniessen. 

Liebe Grüße gehen in den Norden, nach Westen, in den Süden und in den Osten.

HAUDEGEN FÜR IMMER & EWIG!!!!!!

Großartige Nachrichten für alle Haudegen-Fans! Und wie man Hagen und Sven kennt, fackeln sie nicht lange – und lassen ihren Worten Taten folgen: Am 19.12. gibt es das nächste Haudegen-Konzert. Das Datum liegt kurz vor Weihnachten, so dass man als Freund der Band schon ahnt, worum es sich dabei handelt: Das alljährliche Weihnachtskonzert! In diesem Jahr geht es nach Hamburg in die Kulturkirche Altona. Tickets sind ab Mittwoch (17.09.) an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Quelle: WMG

Tags:

Leave Comment