RSS Feed abonnieren


HILLTOP HOODS kündigen ihre bisher größte Welttournee an

Donnerstag, 16. Mai 2019 | By | Category: On Tour

Rund ein halbes Jahr nach den letzten gefeierten Deutschland-Shows, die auch im vergangenen Spätsommer wieder einmal restlos ausverkauft waren, hat Australiens Hip-Hop-Act #1 im Februar sein neuestes Album vom Stapel gelassen:

                                 Hilltop Hoods – Credits: Universal Music

„The Great Expanse“ heißt der achte Longplayer der neunfachen ARIA-Gewinner aus Adelaide, auf dem auch die Singles „Clark Griswold“ feat. Adrian Eagle und „Leave Me Lonely“ vertreten sind, die Suffa, Pressure und DJ Debris bereits vorweggeschickt hatten.

Jetzt verkündeten die Hilltop Hoods ihre bisher größte Welttournee, die sie im Herbst auch nach Deutschland führen wird! Alle Tourdaten auf einen Blick gibt es auf der Website der Band.

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment