RSS Feed abonnieren


IMANY kommt im November für drei exklusive Konzerte nach Deutschland

Freitag, 12. August 2016 | By | Category: On Tour

In der letzten Woche erst hat die GfK IMANYs Song „Don’t Be So Shy“ in der Remix-Version der zwei DJs Filatov & Karas offiziell zum diesjährigen Sommerhit erklärt hat. Bereits einige Wochen zuvor avancierte der Track zum Chart-Hit und eroberte europaweit die Single-Charts – so auch in Deutschland.

Imany - The Wrong Kind Of War

Imany – The Wrong Kind Of War

Ende August veröffentlicht die in Paris lebende Sängerin mit „The Wrong Kind Of War“ (VÖ: 26.08.16) ihr neues Album und präsentiert die Tracks ihrer in Dakar und Paris aufgenommenen CD im Herbst auf drei exklusiven Konzerten in Deutschland:

24.11.16    Köln / Kantine
25.11.16    Hamburg / Große Freiheit 36
26.11.16    Berlin / Columbia-Theater

Imany hat im Verlauf ihrer noch jungen Musikkarriere bereits zu ihrem eigenen Sound, zu ihrem ureigenen Stil gefunden: Klänge, die sich gegen Schubladen zur Wehr setzen und irgendwo im Grenzfeld zwischen Soul, Folk, Blues und Pop angesiedelt sind. Das gilt – mehr denn je – auch für die Songs ihrer neuen CD „The Wrong Kind Of War“.

Der Vorverkauf startet am Freitag, den 12. August.

Weitere Infos unter
www.imanymusic.com

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment