RSS Feed abonnieren


JOE COCKER spielt auf dem Märtplatz in Sursee!

Dienstag, 1. Juni 2010 | By | Category: On Tour

Joe Cocker ist eine lebende Legende.  Joe Cocker und seine unzähligen Hits wie „With A Little Help From My Friends“, „Unchain My Heart“ oder „You Are So Beautiful“ begleiten bis heute unseren Alltag.

Am Montag, 28. Juni spielt der Altmeister ein exklusives Open Air Konzert in Sursee und damit eines seiner fünf Europakonzerte im Sommer 2010.

Joe Cocker

Joe Cocker

Das Spektakel auf dem Märtplatz wird von den jungen Bielern Pegasus um 18.00 Uhr eröffnet. Seinen Durchbruch schaffte Joe Cocker damals bei dem legendären Woodstock Konzert im August 1968. Er sang von den Beatles das Lied „With A Little Help From My Friends“ auf seine Art und brachte die Hippies dazu nicht wegen Gras, mit offenem Mund da zu stehen.

Ganz ehrlich, noch heute, wenn man sich diesen Moment auf Video oder DVD anschaut, läuft es einem eiskalt vor Begeisterung den Rücken runter.

Joe Cocker, der Mann der gerne auf der Luftgitarre abgeht und mit seiner unverkennbaren Stimme bevorzugt Lieder anderer Interpreten singt. Er ist eine Ikone von Sänger, eine lebende Legende, die seit bald 50 Jahren aus jedem Song noch das letzte Bisschen herausholt. Auf Grund der grossen Nachfrage nach Tickets wird empfohlen den Vorverkauf zu benützen. Ab sofort sind zusätzliche Sitzplätze und VIP-Tickets erhältlich.

Kurzinfos:
Joe Cocker Open Air – Sursee, Märtplatz
Montag, 28. Juni 2010, Beginn: 18.00 Uhr, Türöffnung: 17.00 Uhr
Ticketpreise:
Kat. 1: CHF 125.- zzgl. CHF 14.30 Gebühr (Sitzplatz)
Kat. 2: CHF 85.- zzgl. CHF 11.80 Gebühr (Stehplatz)
VIP – Tickets: Infos erhältlich unter Tel. 041 444 22 00, oder tickets@taifunmusic.ch

Vorverkauf:
Ticketcorner: www.ticketcorner.com, Tel. 0900 800 800 (CHF 1.19/Min.) und bei allen Vorverkaufsstellen
der Schweizerischen Post, SBB oder anderen lokalen Ticketcornerstellen.
Railaway: An den Vorverkaufsstellen der SBB sowie auf www.railaway.ch sind vergünstigte Railaway –
Kombitickets erhältlich.
Veranstalter: Taifun Music AG, Sursee

www.cocker.com

Quelle: www.taifunmusic.ch

Tags:

One comment
Leave a comment »

  1. Auch wenn es an einOpen Air nicht heranreichen kann: Inzwischen wurde eine umfassende Joe Cocker Tour in Deutschland für 2010 angekündigt: http://www.tour-termine.de/joe-cocker-tour-2010-hard-knocks/. Die Karten sind bereits im Vorverkauf. Schön im Übrigen, dass er dieses mal nicht _nur_ die Großstädte ansteuert. Insgesamt stehen mehr als 17 Joe Cocker Konzerte auf dem Programm.

Leave Comment