RSS Feed abonnieren


KRYPTERIA – Neue Livetermine für 2010 bestätigt

Montag, 4. Januar 2010 | By | Category: On Tour

Nachdem KRYPTERIA noch im Dezember im Vorprogramm von Doro erfolgreich durch Deutschland rockten, stehen jetzt bereits die ersten Livetermine für 2010 fest!

Krypteria

Krypteria


Hier die bis dato bestätigten Dates:

17.01. Antwerpen als Support von Epica
30.04. Bostalsee, Walpurgisschlacht Open Air
05.06. Mühlheim an der Ruhr, Castel Rock Open Air
06.06. Euskirchen, MKA Open Air
09.07. Ballenstedt, Rock Harz Open Air

Sängerin Ji-In Cho gehört zu den 50 herrausragensten Koreanern! Was für eine Ehre ! KRYPTERIAs Sängerin Ji-In Cho wurde von der koreanischen Newsweek kürzlich zu einer der 50 herausragendsten Koreanern im Ausland ernannt.

Das Interesse seitens der koreanischen Fans und Medien will seit Krypterias #1 mit „Victoriam Speramus“ nicht abebben, was Ji-In und ihren Jungs natürlich viel Freude bereitet. Eigentlich der passende Anlass, 2010 wieder ins Land der Morgenstille zurückzukehren, liegt Chos letzter Besuch doch mittlerweile schon wieder über ein Jahr zurück.

„Mal sehen, ob man uns wieder so herzlich wie beim letzten Mal empfängt, obwohl unser WM-Song der koreanischen Nationalmannschaft ja nicht sonderlich viel Glück gebracht hat“, scherzt Drummer S.C. Kuschnerus.

Angesichts der außergewöhnlichen Gastfreundlichkeit der Koreaner und der Zuneigung zu ihrer Landsmännin ist dies wohl eher nicht zu befürchten, sodass Ji-In Cho und ihre Mitstreiter auch 2010 wieder einmal mit leuchtenden Augen aus Asien zurückkehren dürften.

Das aktuelle Album „My Fatal Kiss“ ist bereits im Handel erhältlich und vertritt Krachersongs wie „For You I’ll Bring The Devil Down“ und „Ignition„.

http://www.krypteria.de

http://www.myspace.com/krypteria

Quelle: Roadrunner

Tags:

One comment
Leave a comment »

  1. […] KRYPTERIA – Neue Livetermine für 2010 bestätigt […]

Leave Comment