RSS Feed abonnieren


Luis Fonsi präsentiert im Dezember einziges Deutschland-Konzert

Samstag, 25. November 2017 | By | Category: On Tour

Luis Fonsi hat den Hit des Jahres angeliefert und Musikgeschichte geschrieben! „Despacitofeat. Daddy Yankee hat weltweit Rekorde gebrochen und ist mit fast vier Milliarden Views das erfolgreichste Video aller Zeiten.

Luis Fonsi & Daddy Yankee -Credits: PHOTO CREDIT Omar Cruz

    Luis Fonsi & Daddy Yankee -Credits: PHOTO CREDIT:  Omar Cruz

Zudem veröffentlichte Luis Fonsi sein Best-Of Album „Despacito & Mis Grandes Exitos“. Jetzt gibt es das nächste Highlight: Die brandneue Single des Latin-Superstars! Gemeinsam mit Demi Lovato präsentiert Luis Fonsi „Échame La Culpa„.

Das Video zu „Échame La Culpa“ gibt es hier zu sehen

Feurige Rhythmen, heiße Hüftschwünge und der eingängige Latin-Sound laden im Video zum Mitfeiern ein. Darin bescheren uns Demi und Luis eine Party, bei der jeder gerne zu Gast wäre. Übersetzt bedeutet der Titel des neuen Lieds übrigens “Gib mir die Schuld” – in diesem Fall für einen Ohrwurm und gute Laune trotz Herbstwetter!

LUIS FONSI live
03.12.2017 Oberhausen

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment