RSS Feed abonnieren


Michael Kiwanuka kündigt Deutschland-Tour an

Samstag, 29. Juni 2019 | By | Category: On Tour

In den letzten Monaten gab Kiwanuka immer wieder kleine Einblicke in seine Rückkehr ins Studio und arbeitete an dem Nachfolger zu „Love & Hate„.

Michael Kiwanuka & Tom Misch - PHOTO CREDIT Daniel Benson

Michael Kiwanuka & Tom Misch – PHOTO CREDIT Daniel Benson

Diese zweite Platte war eine der erfolgreichsten im Jahr 2016 und bescherte Michael seine erste BRIT AWARD-Nominierung. In der vergangenen Woche veröffentlichte Michael Kiwanuka gemeinsam mit Tom Misch die Single „Money“. In dieser Woche gibt es weitere gute News für alle deutschen Fans:

Michael Kiwanuka kommt auf Deutschlandtour! Der Ticket-Vorverkauf beginnt am 03. Juli an allen bekannten Vorverkaufsstellen!

MICHAEL KIWANUKA live
27. November 2019 | Köln, Essigfabrik
03. Dezember 2019 | Berlin, Huxley‘s
04. Dezember 2019 | Frankfurt, Batschkapp

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment