RSS Feed abonnieren


Mit dem Flügel durch die Fußgängerzone

Samstag, 18. Juli 2009 | By | Category: On Tour

Anna-Yina

Anna-Yina

Schon in im Video zu „Dieses Lied“ zog die attraktive Hamburgerin ihren roten Flügel durch Hamburg und Berlin. Was ursprünglich nur eine Idee für den Clip war, beeindruckte Anna jedoch so sehr, dass sie nun in Kooperation mit Viva con Agua mit ihrem Klavier und ihrem Album „Lichtermeer“ auf Deutschland-Tournee geht, der Clou: sie spielt in Fußgängerzonen und Einkaufszentren und trifft dabei auf andere Musiker, Schauspieler und Sportler.
Die Erlöse der Tour gehen vollständig an Viva con Agua, eine Firma, die in Dritte-Weltländern Brunnenprojekte finanziert.
Am 26.Juni wurde „Dieses Lied“ veröffentlicht, „Lichtermeer“ kann ab dem 28.August erworben werden.
Einen Vorgeschmack auf die sehr gefühlvollen Songs mit deutschen Texten gibt es auf ihrer Homepage oder im Video zu „Dieses Lied“.

Tags:

Leave Comment