RSS Feed abonnieren


Olly Murs auf Stadiontour mit Robbie Williams

Mittwoch, 28. November 2012 | By | Category: On Tour

OLLY MURS: Stadion-Tour mit Robbie Williams im Sommer 2013 / Im Juli und August vier Konzerte in Deutschland

Am Sonntag feierte Olly Murs noch seinen vierten Nummer-Eins-Hit in den britischen Charts, am gestrigen Montag folgte gleich die nächste Hammer-News: der Sänger wird im Sommer 2013 als Special Guest die Europa-Stadiontour von Robbie Williams begleiten. Die Konzertreise, die am 19. Juni in Manchester beginnt, führt die beiden britischen Superstars im Juli und August auch für vier Auftritte nach Deutschland.

Robbie Williams u. Olly Murs - Foto: David Fisher/ Rex Features

Robbie Williams u. Olly Murs – Foto: David Fisher/ Rex Features

Die Daten auf einen Blick:

10.07.13 Gelsenkirchen, Veltins-Arena

27.07.13 Hannover, AWD-Arena

07.08.13 München, Olympiastadion

11.08.13 Stuttgart, Mercedes-Benz-Arena

Im Rahmen der Pressekonferenz in London, bei der die Details der „Take The Crown Stadium Tour“ bekannt gegeben wurde, erklärte Williams: „Ich erkenne in ihm viel von mir selbst wieder und wir kommen hervorragend mit einander klar.

Ich hoffe, dass er zu mir auf die Bühne kommt und wir ein paar Nummern zusammen singen können.“ Olly Murs erklärte, es sei ihm eine „große Ehre“, von Williams als Special Guest ausgewählt worden zu sein.

Am 23. November erschien mit „Dance With Me Tonight“ Olly Murs‘ dritte Single in Deutschland. Der Uptempo-Feelgood-Song, der von P!NK- und Bruno Mars-Songwriter Claude Kelly geschrieben wurde, stammt wie bereits die beiden Hits „Heart Skips A Beat“ und „Oh My Godness“ aus dem Album „In Case You Didn’t Know“, das die Top 20 der Media Control Longplay Charts erreichte.

Quelle: Sony Music

 

Tags: ,

Leave Comment