RSS Feed abonnieren


Owl City – Neue Tourdaten bestätigt

Mittwoch, 2. Juni 2010 | By | Category: On Tour

Seine erste Deutschland-Tour im Februar und März war rasant ausverkauft. Kein Wunder, schließlich gelang Adam Young aka Owl City mit seiner gewaltigen Single „Fireflies“ ein gigantischer Hit. Dass es nicht nur bei diesem einen Erfolg bleiben wird, beweist der Soundtüftler mit seinem Album „Ocean Eyes“.

Owl City - Foto: Pamela Littky

Owl City - Foto: Pamela Littky

Obwohl Adam Young eher schüchtern ist, überzeugt er besonders live sein Publikum. Randvoll mit grandiosen Loops, großen Melodien und Texten, die einfach nur unter die Haut gehen, entführt uns Adam Young in seine ganz eigene elektronische Traumwelt.

Wer die Tour im Frühjahr verpasst hat, bekommt dieses Jahr noch einmal Gelegenheit dazu, Owl City live zu erleben. Ende November kommt er für drei Termine nach Deutschland. Bei jeder Show werden Tokyo Police Club und Unwed Sailor als Special Guests mit dabei sein. Das Line-Up verspricht ein unvergesslicher Abend zu werden.

OWL CITY live:
29.11. Hamburg, Docks
30.11. Berlin, Huxleys
01.12. München, Theaterfabrik

http://www.myspace.com/owlcity

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment