RSS Feed abonnieren


Papa Roach – Neue Tourdaten bestätigt!

Sonntag, 9. August 2009 | By | Category: On Tour

Papa Roach meinen es gut mit ihren deutschen Fans. Nach ihren ausverkauften Shows im April und Juni in Deutschland, setzt die Band um Frontman Jacoby Shaddix ihre Tour im September und Oktober endlich fort. Heute startet der Vorverkauf.

Papa Roach-Metamorphosis

Papa Roach-Metamorphosis

Live sind Papa Roach eine Macht und ein Garant für einen heißen Abend. Wer die Band in den letzten Monaten auf ihren Headliner-Shows oder bei ihren Auftritten vor über 100.000 Leuten bei den diesjährigen ROCK AM RING und ROCK IM PARK Festivals gesehen hat, kann das bestätigen. Begleitet werden die Rocker von ihrem aktuellen Album „Metamorphosis“ und ihrer aktuellen Single „Lifeline“ . Als Support-Act bringen Papa Roach gleich zwei Bands mit: Die Amerikaner Madina Lake und die Briten Heaven’s Basement.

Seit 2000 haben sich Papa Roach weltweit einen Namen als grandiose und energiegeladene Live-Band gemacht. Mittlerweile verbucht der Vierer über 8 Millionen Albumverkäufe weltweit. „Metamorphosis“, das fünfte Studioalbum von Papa Roach, ist ein Ruf zu den Waffen. Das Album ist ein deutliches, angriffslustiges und blutiges Statement, dass sie live leidenschaftlich umsetzen werden.

PAPA ROACH live:
29.09. Wiesbaden, Schlachthof
02.10. Dortmund, FZW, Visions Party
03.10. Berlin, Huxley’s
04.10. Stuttgart, Longhorn

Tags:

One comment
Leave a comment »

  1. Juhu, wird auch Zeit, seit der letzten Tour ist eindeutig schon genug Zeit vergangen!
    Ich hab mein Ticket bestellt und freu mich schon voll auf das Konzert, vor allem auf Lifeline, das Video zu dem Song ist so großartig!!! 🙂

    http://www.myvideo.de/watch/6480854/Papa_Roach_Lifeline

Leave Comment