RSS Feed abonnieren


R5 präsentieren „Louder“ live auf Deutschlandtour

Donnerstag, 30. Januar 2014 | By | Category: On Tour

Als für R5 der große Moment gekommen war ins Studio zu gehen, um ihr Debütalbum aufzunehmen, hatten sie nur einen Plan: Die ultimative Autofahr-Musik auf einem Album zu vereinen. Es sollte der perfekte Soundtrack für laue Sommernächte im Cabrio sein – die Anlage bis zum Anschlag aufgedreht. Also nicht bloß laut, sondern LOUDER!

R5 - Credits: Universal Music

R5 – Credits: Universal Music

Mit den 11 Tracks, die sie auf „Louder“ versammelt haben, beweisen R5, warum sie dieser Tage als eine der heißesten Pop/Rock-Newcomerbands überhaupt gehandelt werden. „Wir wollten ein Album aufnehmen, das einfach nur Spaß macht“, erklärt die Band. Das Album „Louder“ erscheint am 04. April, ist aber bereits bei iTunes vorbestellbar.

Der Sound von R5 ist vor allem eins: Gute Laune fördernd und extrem tanzbar. Mit der Single „Loud“ schafften die fünf US-Musiker innerhalb von 24 Stunden den Sprung in die Top 3 der iTunes-Charts. Wir sind gespannt auf die frischen Songs der erfolgreichen Newcomer und freuen uns schon jetzt auf die ersten Deutschland-Konzerte im Februar 2014. Tickets für alle Konzerte gibt es ab sofort.

R5 live
13.02.2014 Berlin, Kesselhaus
15.02.2014 Mannheim, Alte Seilerei
16.02.2014 Hamburg, Knust
17.02.2014 Köln, Gloria
22.02.2014 München, Backstage

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment