RSS Feed abonnieren


Rihanna – die 777-Welt-Tour startet am 14.11. in Mexico City

Mittwoch, 14. November 2012 | By | Category: On Tour

Bevor am 19. November ihr siebtes Album „Unapologetic“ weltweit erscheint, läutet Rihanna mit einer spektakulären Tour rund um den Globus den Countdown bis zur Veröffentlichung ein. 7 Tage 7 Städte 7 Shows! Jetzt hat Rihanna die Flugroute bekannt gegeben: Die 777-Tour startet am 14. November in Mexico City und wird u.a. am 18. November in Berlin Station machen!

Rihanna - Photo Credit: Universal Music

Rihanna – Photo Credit: Universal Music

Es ist zweifellos eine der aufwendigsten und spektakulärsten Tourneen aller Zeiten: 7 Shows an 7 Tagen in 7 verschiedenen Städten auf der ganzen Welt! Anlässlich der Veröffentlichung ihres neuen Albums „Unapologetic„, das siebte in sieben Jahren, fliegt Rihanna gemeinsam mit Fans aus 82 Ländern und 150 Journalisten in einer Boeing 777 um die Welt. Zwei deutsche Fans werden auch im Flieger sitzen, wenn am 14. November in Mexico City der Startschuss fällt. Doch auch hierzulande dürfen sich die Fans auf ein weiteres Highlight freuen:

Am 18. November landet die 777-Tour in Berlin! Nach der Veröffenlichung von „Unapologetic“ am 19. November folgt der Abschluss der 777-Tour in New York City. Auf www.msn.de kann man sich ab dem 20. November die komplette Show aus Paris ansehen! Die genauen Konzert-Locations der 777-Tour wird Rihanna bekannt geben, sobald sie in der jeweiligen Stadt gelandet ist.

Und es gibt noch mehr News: Das Video zu „Diamonds“ ist ab sofort online zu sehen! Rihannas aktuelle Singleauskopplung „Diamonds“ eroberte in 27 Ländern (!) den ersten Platz der iTunes-Charts und stieg daraufhin in 55 Ländern in die Top-5 ein. In Deutschland erreichte „Diamonds“ Platz #1 in den Media-Control- und Airplaycharts. Nur noch wenige Tage bis Rihanna abhebt und „Unapologetic“ veröffentlicht wird.

Rihanna erklärt vorab: „Ich bin so aufgeregt wegen der 777-Tour! Wir machen aus diesem Jumbojet einen Tourbus. Wir werden praktisch eine Woche in diesem Teil leben: Schlafen, Party machen, alle zusammen. Ich, meine Fans, die Presse…. es wird eine wilde Fahrt. Ich wollte, dass es ein Rock’n’Roll Abenteuer wird. Und ich denke danach wird es das coolste sein, was ich jemals getan hab. So aufgeregt bin ich!

RIHANNA 777 Tour:

14. NOVEMBER MEXICO CITY

15. NOVEMBER TORONTO

16. NOVEMBER STOCKHOLM

17. NOVEMBER PARIS

18. NOVEMBER BERLIN

19. NOVEMBER LONDON – VERÖFFENTLICHUNG VON „UNAPOLOGETIC“

20. NOVEMBER NEW YORK CITY

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment