RSS Feed abonnieren


Sam Smith – Auch die dritte Deutschland-Tour komplett ausverkauft

Mittwoch, 27. August 2014 | By | Category: On Tour

Der Rekordsänger macht den Hattrick perfekt: Auch die dritte Deutschland-Tour ist komplett ausverkauft!

Sam Smith - Credits: Universal Music

Sam Smith – Credits: Universal Music

 

In den USA hat Sam Smith Musikgeschichte geschrieben hat. Sam Smith ist der erste männliche Brite, dessen Debütsingle im US-Radio sowohl bei AAA (trendfokussierter Musiksender), AC (Adult Contemporary, Hörfunkstandard) als auch den Pop-Radio-Formaten Platz 1 erreicht! Mittlerweile wurde „Stay With Me“ in den USA mit 3-fach Platin ausgezeichnet.

Viel Gefühl, eine durch Soul eingefärbte Stimme und die einzigartige Kombination von Pop- und Soul-Elementen – das zeichnet Sam Smith aus. Im November 2014 wird Sam Smith für einige Konzerte nach Deutschland zurück kommen. Der Auftakt der Mini-Tour findet am 16. November in Köln statt, bevor es am 17. November in Hamburg weitergeht.

Bereits am 18. November wird Sam sein vorerst letztes Deutschland-Konzert im Berliner Astra geben. Wie schon die zwei Deutschland-Tourneen zuvor ist auch die Herbst-Tour komplett ausverkauft. Einzig für die Show beim NDR2 Festival „Soundcheck“ am 12.09. in Göttingen sind noch wenige Resttickets erhältlich.

SAM SMITH live
12.09.2014 NDR2 Soundcheck Festival, Göttingen
16.11.2014 Köln, Live Music Hall
17.11.2014 Hamburg, Docks
18.11.2014 Berlin, Astra

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment