RSS Feed abonnieren


The Naked And Famous im September live erleben!

Mittwoch, 7. September 2011 | By | Category: On Tour

Seit Anfang des Jahres leuchtet der Name The Naked And Famous immer strahlender. Zuerst war da der VIVA-Relaunch, der nach dem Motto jung, wild und absolut tanzbar mit „Young Blood“ perfekt musikalisch unterlegt wurde. Mit dem Psychedelic-Pop Meisterstück „Punching In A Dream“ folgte der zweite Streich der fünf Überflieger aus Neuseeland.

TNATF

TNAF

Ab Freitag wird nun die 3. Single „Girls Like You“ auf den Turntables und Radiolisten rotieren.  Mehr und mehr entpuppt sich das Album „Passive Me, Aggressive You“ in den letzten Monaten als wahre Hitsammlung, als packendes Gesamtwerk mit extrem vielen Volltreffern und einige Überraschungen sind noch in Planung.

Live, folgten nach einer ersten Tour im März, bejubelte Auftritte bei den Rock Am Ring/Park-Festivals sowie beim Melt!.

Nun sind die fünf für weitere Clubdaten und das Berlin-Festival wieder zurück in Deutschland.

Passend zum Tourauftakt am kommenden Samstag in Berlin geht „Girls Like You“ an den Start (Vö. 28.10.2011).

THE NAKED AND FAMOUS
09.-10.09.2011 Berlin Festival, Flughafen Tempelhof & Club Xberg
11.09.2011 München, Backstage Werk
14.09.2011 Frankfurt, Sankt Peter
15.09.2011 Bielefeld, Ringlokschuppen
16.09.2011 Dortmund, FZW
17.09.2011 Köln, Live Music Hall

Quelle: Universal Music

Leave Comment