RSS Feed abonnieren


The Rumble Strips – ab 25. Februar auf Deutschland-Tour

Donnerstag, 11. Februar 2010 | By | Category: On Tour

Für ihr zweites Album „Welcome To The Walk Alone“ hatten The Rumble Strips eine klare Vision: Eine Mischung aus „Barafundle“ von Gorky’s Zygotic Mynci und „Kings Of The Wild Frontier“ von Adam And The Ants: also richtig traurige Melodien mit klassischen Bläsern, aber vor allem einen Sound, der einem sofort die Schuhe auszieht – so beschreibt die Band ihre Mission.

The Rumble Strips - PHOTO CREDIT (c) Universal Music

The Rumble Strips - PHOTO CREDIT (c) Universal Music

Über-Produzent Mark Ronson, der auch bei dieser Platte die Finger im Spiel hatte, war von den Songs so begeistert, dass er berichtete, The Rumble Strips seien gerade dabei, „eines der größten Alben des frühen 21. Jahrhunderts aufzunehmen“.

Und mit diesem grandiosen Album im Gepäck geht es für The Rumble Strips in einigen Tagen auf Tour.

Ihre Konzertreise startet die Band aus London am 25.02. im Kölner Luxor, die Abschluss-Show findet am 04.03. im Atomic Café in München statt. Tickets sind ab sofort erhältlich.

THE RUMBLE STRIPS live:
25.02. Köln, Luxor
26.02. Münster, Amp
27.02. Hamburg, Molotow
01.03. Dresden, Ostpol
02.03. Berlin, Bang Bang Club
04.03. München, The Atomic Cafe

http://www.myspace.com/rumblestripsuk

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment