RSS Feed abonnieren


The Script im März zwei Mal live in Deutschland

Freitag, 19. September 2014 | By | Category: On Tour

The Script sind mit weltweit über zwanzig Millionen verkauften Tonträgern eine der größten Sensationen der letzten Jahre. Quasi aus dem Nichts tauchte das Trio aus Dublin auf und eroberte auf der ganzen Welt die Hitlisten im Sturm. Seit Veröffentlichung ihrer ersten Single „We Cry“ (2008) ist die Band Dauergast in den Charts weltweit.

The Script - Credits:Heidi Laughton

The Script – Credits:Heidi Laughton

Ihre drei bisherigen Alben, „The Script“, „Science & Faith“ und „#3“, erhielten allesamt Multi-Platin-Auszeichnungen. Mit der Singleauskopplung aus dem letzten Album, „Hall Of Fame“, gelang ihnen 2012 ein internationaler Nummer-eins-Hit mit fünf Millionen verkauften Exemplaren, rund 150 Millionen YouTube-Klicks und weit über 100 Millionen Spotify-Plays.

Nun steht für das Trio das nächste Kapitel ihrer Erfolgsgeschichte an: mit der Vorab-Single „Superheroes“ aus dem am 12. September erschienenen vierten Studioalbum „No Sound Without Silence“ haben The Script einmal mehr ihre Ausnahmestellung bewiesen. Der Song stieg sofort bis auf Platz eins in Irland und Platz drei in England, in Deutschland enterte er unlängst die Top Ten, Tendenz steigend. In den deutschen Airplay-Charts rangiert die Single aktuell auf Platz drei. Nach dem überragenden Erfolg ihres exklusiven, restlos ausverkauften Konzertes in Hamburg Anfang September kann man die Band zwischen dem 17. und 26. März 2015 bei zwei weiteren Deutschland-Konzerten in Köln und München noch einmal live erleben.

The Script
17.03. Köln, Palladium
26.03. München, Zenith

(Veranstalter: Marek Lieberberg, VVK-Start: 26.09.)

www.thescriptmusic.com/de/home

Tags:

Leave Comment