RSS Feed abonnieren


The Strumbellas – Tourdaten bestätigt für Juli

Donnerstag, 13. April 2017 | By | Category: On Tour

Ihre erste hierzulande veröffentlichte Single „Spirits“ war einer der Sommerhits 2016 – schon beim ersten Hören begeistert der Song mit mehrstimmigen Gesängen, einer enorm eingängig-tanzbaren Melodie à la Mumford & Sons und einem catchy Refrain, den man so schnell nicht wieder loswird. Im vergangenen Jahr erschien mit „Hope“ das Album der kanadischen Folkrock-Band The Strumbellas.

The Strumbellas

The Strumbellas

In ihrer Heimat Kanada haben sich die Strumbellas bereits mit ihren ersten beiden Longplayern eine beachtliche Fangemeinde und diverse Awards (u. a. JUNO-Award) erspielt, nun erscheint mit „Hope“ nach „My Father and the Hunter“ (2012) und „We Still Move on Dance Floors (2013) endlich auch in hiesigen Gefilden ein Album des Sextetts aus Toronto.

Sänger Simon Ward, Violinistin Isabel Ritchie, Gitarrist Jon Hembrey, Bassist Darryl James und die Multi-Instrumentalisten David Ritter und Jeremy Drury nahmen „Hope“ gemeinsam mit dem renommierten Produzenten Dave Schiffman (Johnny Cash, Haim, Weezer) im Lincoln County Social Club in Toronto auf.

Und so freuen wir uns, heute die soeben bestätigten Tourdaten für Juli bekannt zu geben:

24.07.17 Heidelberg, Halle 02
26.07.17 Erlangen, E-Werk
27.07.17 Leipzig, Täubchenthal
28.07.17 Hamburg, Mojo Club

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment