RSS Feed abonnieren


Tom Liwa – am 20.01.2010 mit neuem Album im Motoki-Wohnzimmer Köln-Ehrenfeld

Samstag, 9. Januar 2010 | By | Category: On Tour

TOM LIWA ist eine absolute Ausnahmeerscheinung unter den deutschsprachigen Singer / Songwritern legt mit „Eine Liebe Ausschließlich“ ein bewegendes Album vor! Allein, solo, pur… wie seine Konzerte sind. Acht brillant formulierte neue Songs und zwei Coverversionen, vorgetragen mit einer emotionalen Intensität, die unweigerlich tief berührt,  zeugen von einem Künstler auf der Höhe seines Schaffens.

Tom Liwa

Tom Liwa

Am Samstag, 20.02.10 ist diese absolute Ausnahmeerscheinung unter den deutschsprachigen Singer / Songwritern zu Gast im gemütlichen Motoki-Wohnzimmer Köln/Ehrenfeld und hat sein neues Album „Eine Liebe Ausschließlich“  (vermutlich sein bestes überhaupt/ROLLING STONE), dabei.

Infos zum Motoki http://www.motoki-kollektiv.de/cms/
Karten gibt es bei allen bekannten Vvk-Stellen und bei www.underdog-recordstorde.de

http://www.tomliwa.de

http://www.myspace.com/tomliwa

Tom Liwa – Zuhause

Quelle: KinKKalk-booking

Tags:

Leave Comment