RSS Feed abonnieren


TOVE LO GIBT EXKLUSIVES KONZERT IN BERLIN

Donnerstag, 19. Februar 2015 | By | Category: On Tour

Nachdem Tove Lo ihr Konzert im Februar aus gesundheitlichen Gründen absagen musste, können Fans nun aufatmen. Zu ihrem bislang einzigen Deutschlandkonzert kommt die schwedische Dance-Pop Sensation am 09. April nach Berlin in den Postbahnhof

Tove Lo - PHOTO CREDIT © Fredrik Etoall

Tove Lo – PHOTO CREDIT © Fredrik Etoall

Ab dem 18.02. sind die Tickets im Vorverkauf erhältlich. Tove Lo wird im Rahmen ihrer Europatournee nicht nur ihre neue Single „Talking Body“ präsentieren, sondern alle ihre herzzerreißenden, traurig schönen Hits, die die Singer-/ Songwriterin Tove Lo bislang zu Papier gebracht hat. „Talking Body“ wurde in den USA bereits veröffentlicht und entwickelt sich dort zu ihrem nächsten Radio-Hit.

Seitdem Tove Lo im letzten Jahr ihre EP „Truth Serum“ veröffentlicht hat, ging es für die schwedische Sängerin steil bergauf. Mit dem Song „Habits“ hält sich Tove Lo bereits fantastische 44 Wochen in den deutschen Airplaycharts – aktuell auf Platz #7. In UK und in der Schweiz wurde der Track vergoldet, in den USA, wo die Medien sie als das größte Nachwuchstalent 2014 feierten, sogar mit Platin ausgezeichnet. Ihr Debüt-Album „Queen Of The Clouds“ erschien hierzulande am 23.01.2015 und ist auf dem besten Weg, an den Erfolg der Single anzuschließen.

Das Video zu „Habits“ gibt es hier zu sehen

Das Video zu „Talking Body“ gibt es hier zu sehen

Tove Lo wird mit ihrer Show nicht nur in Deutschland zu sehen sein, sondern tourt im Frühjahr durch weitere europäische Länder:

30.03. London / KOKO
06.04. Amsterdam / Melkweg Oude Zaal
07.04. Paris / Le Trianon
09.04. Berlin /Postbhanhof
11.04. Brüssel / Orangerie

Weitere Infos gibt es unter www.universal-music.de/tove-lo oder unter www.tove-lo.com

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment