RSS Feed abonnieren


U2 spielen drei Zusatzkonzerte in Deutschland

Donnerstag, 1. Februar 2018 | By | Category: On Tour

Ein spekatkuläres Wochenende liegt hinter U2, denn bei der Grammy-Verleihung am Sonntag in New York City standen Bono & Co gleich zweimal auf der Bühne. Einmal spielten sie auf dem Hudson River vor der Freiheitsstatue ihre neue Single „Get Out Of Your Own Way“ (hier ansehen) und dann gemeinsam mit dem Grammy-Gewinner Kendrick Lamar, der u.a. den Song „XXX.“ performte. Lamar und U2 haben den Song gemeinsam für sein Hitalbum „DAMN.“ aufgenommen.

U2 - PHOTO CREDIT Anton Corbijn

U2 – PHOTO CREDIT Anton Corbijn

Aber es gibt noch mehr Live-News von U2! Im Sommer bringen U2 ihre eXPERIENCE + iNNOCENCE World Tour nach Deutschland! Für den Auftakt der gesamten Europa-Tour haben U2 die Hauptstadt Berlin gewählt, wo sie am 31. August den Kick-Off feiern werden! Die Fans in Deutschland dürfen sich auf insgesamt sechs Shows freuen, denn soeben wurden wegen der hohen Ticketnachfrage drei Zusatzshows bekannt gegeben: In Berlin, Köln und Hamburg werden U2 an jeweils zwei Abenden an den ersten, den 2015er Teil der eXPERIENCE + iNNOCENCE TOUR anknüpfen. Die Tickets für die Zusatzshows sind ab Freitag (02.02.) erhältlich.

U2 live
31. August 2018: Berlin, Mercedes-Benz Arena
01. September 2018: Berlin, Mercedes-Benz Arena
04. September 2018: Köln, LANXESS Arena
05. September 2018: Köln, LANXESS Arena
03. Oktober 2018: Hamburg, Barclaycard Arena
04. Oktober 2018: Hamburg, Barclaycard Arena

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment