RSS Feed abonnieren


WHY DON’T WE kommen im Herbst erneut nach Deutschland!

Donnerstag, 14. Juni 2018 | By | Category: On Tour

Im Mai und Juni wurden in Deutschland tausende Mädchenherzen aus dem Gleichtakt gebracht, denn niemand Geringeres als die amerikanische Pop-Sensation Why Don’t We war auf großer „The Invitation“ Tour in Hamburg, Berlin, Köln, München und Frankfurt unterwegs. Auf den ausverkauften Shows spielten die fünf sympathischen Amerikaner ihre Hits wie „Something Different“ oder das von Ed Sheeran geschriebene „Trust Fund Baby“.

 

Credits: WMG

Aus ganz Deutschland und den umliegenden Ländern pilgerten die Fans von Zach, Daniel, Corbyn, Jack und Jonah zu den Gigs. Der Run auf die Tickets der ersten Europatour war groß, Fans campierten bereits seit den frühen Morgenstunden vor den Konzertlocations in der Hoffnung einen kurzen Blick auf die internationalen Pop-Überflieger werfen zu können.

Die Band hatte in Deutschland richtig viel Spaß und teilweise Zeit für ein bisschen Sightseeing am Kölner Dom, dem Brandenburger Tor oder in der Münchner Innenstadt. Und weil es den Jungs und ihrer Crew so gut gefallen hat, lautet das Motto „Nach der Tour ist vor der Tour“ und sie machen sich im Herbst erneut für zwei Shows auf den Weg zu uns:

17.10 München – Muffathalle

19.10 Frankfurt – Batschkapp 

Dann haben sie neben ihrer aktuellen Single „Hooked“, die sie vergangene Woche veröffentlichten, sicherlich auch noch weitere neue Tracks im Gepäck, denn Why Don’t We arbeiten kontinuierlich an neuer Musik – egal ob sie gerade im Tourbus oder in einem professionellen Tonstudio sind.

Video Link:

https://youtu.be/-vuDnPVXFbY

Quelle: Anna-Theresa Kröber

Tags: , , , ,

Leave Comment