RSS Feed abonnieren


Woodkid kommt mit neuem Album „The Golden Age“ auf Tour

Montag, 21. Januar 2013 | By | Category: On Tour

Hinter Woodkid steckt der Franzose Yoann Lemoine. Er ist der Musikwelt schon als ein überaus talentierter Regisseur von Musikvideos bekannt.

Woodkid - PHOTO CREDIT © Mathieu Cesar

Woodkid – PHOTO CREDIT © Mathieu Cesar

 

Nun veröffentlicht er am 15. März sein Debütalbum „The Golden Age“, auf dem auch die ersten Vorboten „Iron“ und „Run Boy Run“ zu finden sind.

Im April wird Woodkid im Rahmen seiner „The Golden Age“ Tour nach Deutschland und in die Schweiz kommen. Hier gibt’s die Termine:

  • 12.04.2013 Zürich, Kaufleuten
  • 13.04.2013 Heidelberg, Kongresshaus Stadthalle Heidelberg
  • 15.04.2013 München, Muffathalle
  • 16.04.2013 Köln, Live Music Hall

http://www.facebook.com/pages/Woodkid

Quelle: Universal Music

Tags:

One comment
Leave a comment »

  1. Na toll, Hamburg ist nicht dabei. Da muss ich wohl den weiten Weg nach Köln auf mich nehmen. Aber seine Live Performance soll es wert sein und die Musik ist doch auch einfach nur der Hammer. In einem Interview gibt er sich aber ganz bescheiden, ja geradezu schüchtern. Wenn man bedenkt, dass er vorher als Regisseur für Musikvideos tätig war (unter anderem für Kate Perry oder Taylor Swift), so muss die Rolle des im Rampenlicht stehenden Künstlers noch relativ neu für ihn sein. Aber er macht 😉

    Interview – Woodkid

Leave Comment