RSS Feed abonnieren


Adept – „Death Dealers“ – Review

Mittwoch, 2. März 2011 | By | Category: Reviews

Irgendwie weder Fisch noch Fleisch, so hört sich dieses Album für mich an. Musikalisch zwar mit das Härteste, was meine zarten Ohren im laufenden Jahr zu hören bekamen, doch reicht das aus? Bei den meldiösen Liedern des Albums kann ich das bestätigen, bei anderen, die eher Richtung Harcore-Metal abdriften, weniger. 

Adept

Adept

Dabei kann sich die schwedische Band soooo melodisch anhören, aber ihr Hang, überschüssige Energien durch Wahnsinns-Gebrüll und brutale Gitarrenriffs abzubauen, scheint für die Band eine echte musikalische Alternative zu sein.

Damit muss und kann ich leben- genau wie die Band dann mit meiner Bewertung leben muss und auch leben kann.

Und das nächste Mal, bitte ein wenig mehr Gefühl…

http://www.myspace.com/theadept

Review auf www.track4.de

Tags:

Leave Comment