RSS Feed abonnieren


Alex Face – Never Been Alright

Mittwoch, 29. Juli 2009 | By | Category: Reviews

Diese unbändige Band mit einem unkontrollierbaren, unverderblichen Talent beim Songwriting wurde eine Woche lang in einem Wald aus alten Mikrofonen und Vintage Equipment eingeschlossen – Dabei herausgekommen ist dieses Album, zwölf einzigartige Tracks, die den kreativen Input der vier Bandmitglieder kombinieren.

Alex Face

Alex Face

Alex Face haben sich 2001 gegründet und spielen seitdem ihre eigene Version von verschwitztem Rock in allen möglichen und unmöglichen Clubs überall in Europa. Ihr Debüt “Smell like a woman” (auch auf Alleycat Records erschienen) war 2008 für den schwedischen Alternative Musikpreis Manifestgalan nominiert. Jetzt ist der Nachfolger “Never Been Alright” da.
Das Album wurde live in den legendären Music-a-matic Studios mit Produzent Henry Lipp (Union Carbide, Blue For Two etc.) aufgenommen.

Die gesamte Rezension auf track4.de lesen…

Tags:

Leave Comment