RSS Feed abonnieren


Layla Milou – The Pink Parade

Sonntag, 12. Juli 2009 | By | Category: Reviews

Sie ist gerade mal 21 Jahre alt, lebt in Köln, singt und schreibt sich eigene, meist temperamentvoll rockende Punk-Pop-Songs auf die blutjungen Stimmbänder. Manchmal verzwirbelt sie auch sattsam bekannte Hits zu wahrlich ausgefallenen Coverversionen der ureigensten Art.

Layla Milou - The Pink Parade

Layla Milou - The Pink Parade

Am liebsten aber wirbelt sie mit den Jungs ihrer Band über die Bühnen der Nation – das ist sie: Layla Milou. Mit einer grellbunten Mischung aus eigenen Songs und punkigen Cover-Versionen, und ausgestattet mit jugendlichem Elan und viel Verve, bereichert sie jetzt das Musikgeschäft um einen wahrlich schillernden Farbton: „The Pink Parade“ heißt sinnigerweise ihr Albumdebüt  – und schon auf der Single-Auskopplung erklärt sie, wie sie das Musicbiz mit ihren eigenen großen Augen sieht – als ‚Funfair‘ – ein spaßiges Volksfest eben!

Die gesamte Rezension auf track4.de lesen…

Tags:

Leave Comment