RSS Feed abonnieren


Mike Runnels – „The Tender Years“

Montag, 12. Juli 2010 | By | Category: Reviews

Seit seinem letzten Werk Jukebox Boulevard war ich gespannt, was von Mike Runnels wohl als nächstes kommt. Und siehe da: Er bleibt seiner Linie treu – traditionelle, gut gemachte Country Music im Stil der 60er und 70er Jahre. Gut zu sehen, dass diese Art von Musik heute wieder vermehrt gespielt wird.

Mike Runnels - Tender Years

Mike Runnels - Tender Years

The Tender Years bietet zehn, allesamt von Runnels geschriebene Titel. Speziell gefallen mir die Uptempo Nummer We’ll Find A Way und die TexMex-angehauchten Just Say So Baby und I Love You More.

Mein Favorit ist This Time, eine Honky Tonk Nummer in bester Tradition. Die restlichen sechs Songs sind Slow Dance Titel, so richtig geeignet, um auf der Tanzfläche dahin zu schmelzen. Wenn ich einen Favoriten darunter wählen muss, ist es das Eröffnungsstück Cheatin‘ Side Of Town….
weiterlesen auf track4.de


http://www.mikerunnels.com/

http://www.myspace.com/mikerunnels


Leave Comment