RSS Feed abonnieren


Piazumanju – „Gyps`N´Roll“

Samstag, 27. März 2010 | By | Category: Reviews

Die Band „Piazumanju“ kann wohl ohne zu übertreiben als „rollenden Gypsy-Zirkus“ bezeichnen. Auf den Konzerten der Band sind Tanzschuhe Pflicht, weil man bei diesen Melodien einfach nicht still stehen kann. Auch auf zahlreichen großen Festivals konnten die Hamburger(!) das Publikum davon überzeugen, das Gypsy-Ska und Rock wie Cindy und Bert zusammenpassen.

Piazumanju---Gyps`N´Roll

Piazumanju---Gyps`N´Roll

Nun gibt es das Mini-Album „Gyps`N´Roll„, auf dem sich sechs Songs befinden. Die ersten vier Songs sind tanzbar, melodisch und richtig gut, während die letzten beiden Songs nicht so ganz meinen Geschmack treffen. Ich will mehr Polka!!!

Aber ansonsten finde ich diese Soundkombination sehr innovativ und kann nur empfehlen, hier das eine oder andere Ohr zu wagen.

http://www.myspace.com/piazumanju

http://www.piazumanju.de/

mehr auf track4.de

Tags:

Leave Comment