RSS Feed abonnieren


The Offenders – Lucky enough to live

Montag, 15. Oktober 2012 | By | Category: Reviews

Freunde des Ska-Punk, Powerpop und 2-Tone aufgepasst, denn „The Offenders“ aus Berlin legen mit ihrem zweiten Album „Lucky enough to live“ ein richtig gutes Werk hin!

The Offenders - Lucky Enough to Live

The Offenders – Lucky Enough to Live

 

Die vier Jungs aus Berlin schaffen es, mit Gitarre, Schlagzeug, Bass und Hammond-Orgel einen Sound zu präsentieren, der sich sowohl nach Jamaika-Reggae als auch nach nach dreckigem Streetpunk anhören kann und dazu stets tanzbar bleibt.

Von den 13 Songs gefallen mir wirklich zehn außerordentlich gut, die restlichen drei bekommen immerhin noch die Bewertung „passt schon“. Man könnte sagen, dass die Band damit nahtlos an ihren Szene-Hit „Hooligan Reggae“ anknüpfen kann.

Wer sich von der Energie live anstecken lassen will, hat in den kommenden Monaten mehrfach die Gelegenheit dazu. Einfach mal die Homepage www.theoffenders.eu besuchen.

www.track4.de

 

Tags:

Leave Comment