RSS Feed abonnieren


The Sensational Skydrunk Heartbeat Orchestra – „Hinterland“ – Review

Montag, 12. September 2011 | By | Category: Reviews

Das Konzept des Albums „Hinterland“ muss wohl darin bestehen, dass es schlichtweg kein Konzept gibt. Nicht einmal Regeln, Muster, Klischees. Das Orchester spielt eben alles, worauf es Lust hat, ob sich das nun nach Pop, Ska oder World anhört, ist relativ egal.

The Sensational Skydrunk Heartbeat Orchestra

The Sensational Skydrunk Heartbeat Orchestra

Natürlich wird durch diese Einstellung der bandeigene Sound abwechslungsreich, wild, vielleicht sogar auf eine schräge Weise konsequent.

Auch wenn ich eine so autonome Herangehensweise grundsätzlich nicht verurteile, fehlt mir leider dennoch der Wiedererkennungswert der Band…… mehr Infos auf track4.de

http://www.skydrunk.de

Tags:

Leave Comment